Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 23. April 2016

13-2016 Schon wieder nur Socken???

 Diese Socken mussten fertig werden, weil sie das Geburtstagsgeschenk für meinen Vater werden sollten. Er hat am 21.04.2016  seinen 81. Geburtstag gefeiert. 
Gr. 45 oder so, mit ein bisschen Muster, Fluss des Lebens von Sonja Köhler.
 Ein altes Knäuel Regia, Canadian Color - hätte ich nicht ausgesucht, aber meiner Mutter gefiel es und es war genau DIE Farbe, die Papa gerade braucht ...
 Wenigstens sind sie diesmal ziemlich gleich geworden, da hatte mein Vater nichts zu meckern;-).

Viel lieber hätte ich hieran gestrickt, ein zweiter Breathing Space von Veera Välimäki ...
 oder an dieser Jacke, ein Le Sarabee Bleu von Rililie:-).
Aber dann habe ich jetzt was zum "gerne Stricken":-).
Das Wetter soll ja weniger Draußenwetter werden und mehr Strickwetter;-).

Kommentare:

  1. Schön, wenn sich Väter über Ringelsocken freuen können :o)
    Und jetzt viel Freude an den Gern-Strick-Werken. Der Pullover lässt schon viel Schönes vermuten ♥
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind sehr schön geworden.
    Der Pulli und die Jacke werden sicher auch ganz toll.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Socken grandios. Ich liebe Stricksocken stricken und Tragen. Das ist gar nicht altmodisch! Das Muster sieht auch schön aus und Fluss des Lebens klingt auch toll. Alles Gute zum 81. und immer warme Füsse!
    LG von Elke

    AntwortenLöschen