Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 16. April 2016

Ischl ist blau;-)

Ich habe beim Ischl-Kal mitgestrickt, obwohl ich eigentlich bei Tüchern immer hänge;-)
Wolle hatte ich mir extra bestellt, Merino extra fine von Drops in der Farbe Marine. Ich wollte auch diese Qualität mal ausprobieren. Neun Knäuel habe ich verstrickt, es war nur ein Knoten in einem Strang und mit der Qualität bin ich sehr zufrieden:-).
Das Tuch ist sehr schön groß geworden, 2,50 m x 0,70 m, so richtig zum Einkuscheln ...
... und verschenkt ist es auch schon:-). Meine Schwägerin hat es zum Geburtstag bekommen ...
.... und hat sich sehr drüber gefreut. 
Ischl ist das zweite Tuch von Monie Ebner, welches ich gestrickt habe. Beide Anleitungen waren super klar geschrieben, so dass keine Fragen aufkamen. Ich habe mir jetzt Wolle für eine dritte Anleitung rausgesucht und auch die Anleitung für das neuste Tuch von Monie gekauft (zur Zeit mit Rabatt). Ich stricke sehr gerne nach den Anleitungen, obwohl ich eigentlich gar kein Tücherstricker bin;-). 

Ich wünsche einen wunderschönen SamstagAbend:-)))

Kommentare:

  1. *hach*
    LOVE ♥ love ♥ LOVE

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Tuch,kein Wunder hat sich die Schwägerin
    darüber gefreut.Und dunkelblau passt zu vielem.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Tuch ist dir toll gelungen! Sieht wirklich ganz toll aus, kein Wunder, dass sich deine Schwägerin darüber gefreut hat!
    LG, Theresa

    AntwortenLöschen