Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Montag, 16. Mai 2016

Nara - Teststrick

 In Rekordgeschwindigkeit von 7 Tagen wurde dieser Teststrick fertig .
Ab jetzt wird es wieder langsamer gehen;-).
 Gestrickt für Regina Moessmer, der Name des noch nicht veröffentlichten Modells lautet Nara.
 Gestrickt habe ich mit Dibadu Seda Grande in der Farbe Himbeernebel:-).
Also eigentlich schon ein richtiges Luxusteil - die Stränge habe ich mal etwas günstiger über Ravelry kaufen können:-).
 Auf jeden Fall ist er schön luftig und ein Leichtgewicht von 242 g.
Ich wünsche euch dann noch einen wunderschönen Pfingstmontag:-).

Kommentare:

  1. Oh schön ♥
    Der sieht wirklich sehr sommerlich aus.
    Dann wünsche ich dir, dass das Wetter jetzt endlich mal passend zum Pulli rüberkommt.
    LG Lehmi
    (seit 4 Tagen im Moped-Frost-Modus ... brrrr)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Pulli ist das geworden.
    Dann hoffen wir mal dass der Sommer bald kommt und du ihn tragen kannst.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen