Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 8. Mai 2016

Telling Tales

 Wieder habe ich ein Tuch von Monie Ebner gestrickt. 
Verwendet habe ich Wollmeise Twin, Farbe Maus alt und Wollmeise Pure Gloire de Dijon.
 Ich finde, die Farben passen fantastisch zusammen:-).
Das Gewicht: 360 g
Die Spannweite 3 m x 0,65 m
Die Tochter hat Ihren Hals für´s Foto zur Verfügung gestellt, bei diesem Wetter sicher kein Vergnügen;-).
Jetzt wird es eingepackt und weggelegt. Wahrscheinlich wird es verschenkt, ich weiß nur noch nicht, an wen. Aber ich trage zu selten Tücher und die paar, die ich habe, reichen mir vollkommen. 
Es macht halt einfach Spaß, die Anleitungen von Moni Ebner nachzuarbeiten:-).

Dann bin ich mal wieder los, ich will heute mit einem Kurzarmpulli beginnen, eine Anleitung von Regina Moessmer (Teststrick Nara).

Habt noch einen wunderschönen Sonntag:-))).

Kommentare:

  1. Das Tuch ist sehr schön geworden,da findet sich sicher jemand zum beschenken.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist wieder toll geworden ♥, auch wenn es nicht so meine Farben sind, aber die Tuchform ist super.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Tuch ist wunderschön geworden! Die Farben passen wirklich perfekt zusammen! :)
    LG, Theresa

    AntwortenLöschen