Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 21. Mai 2016

Teststrick Wednesday ...

von Strickauszeitdesign habe ich gerade auf den Nadeln.
Zur Zeit ist es ein langweiliges Stricken, aber noch 25 Reihen, dann geht es los mit dem Muster:-).
Ich stricke mit der SoftMerino 530m von Zauberwiese, ein tolles Garn, wirklich super soft und weich. Die Farbe "Zitronengelb" gefällt mir auch sehr gut, ich weiß nur noch nicht, ob es unbedingt meine Farbe wird;-).
 
Jede Designerin hat ihren eigenen Schreibstil. Wenn man den erst einmal "erkannt" hat, kann man der Anleitung problemlos folgen (Ich stricke nach der englischen Anleitung). 
Obwohl es ein Teststrick ist, ist die Anleitung bisher fehlerlos und sehr sorgfältig bearbeitet. 
Ich bin begeistert:-).

Ich wünsche euch heute einen wunderschönen sonnigen Tag und für morgen ganz viel Strickzeit:-))).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen