Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 19. Juni 2016

15-2016 Sweet & Spicy von Opal

 In der Farbe Cocktail habe ich Zopfmustersocken gestrickt. 
Wie das Muster heißt, kann ich nicht sagen, es schwirrte so in meinem Kopf herum.
 Gr. 38, also nicht für mich:-).
Es wird sich wohl noch ein Liebhaber finden:-).

Ich bin dann mal ab auf die Couch, ich habe jetzt 2 Tage Workshop bei Vera Sanon hinter mich gebracht. Es hat sehr viel Spaß gemacht, war aber auch sehr anstrengend, besonders heute, mir raucht der Kopf von Zahlen und Daten, soviel habe ich schon lange nicht mehr an einem Tag gerechnet;-).

Es war aber schön, hinter vielen Ravelry-Namen ein Gesicht zu entdecken, Vera mal wiederzusehen:-) und im Atelyeah zu stöbern ... Fündig bin ich auch geworden, wunderschöne Maschenmarkierer und ein ganz klein bisschen Wolle durften mit:-).

Danke, Vera und Michaela, für die Wollberatung:-))).

1 Kommentar: