Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 24. Juni 2016

Edie 2

 Ein Knäuel von 100Farbspiele.de "unter Wasser" wurde zum zweiten Edie. Es hat aber auch schon sehr lange auf´s Verstricken gewartet:-).
 Der Pulli von Isabell Kraemer ist sehr einfach zu stricken, absolut fernsehtauglich und wird aufgrund des Musters nicht langweilig.
 Hier habe ich das Muster bei jedem Farbwechsel gestrickt.
 Auf dem unteren Bild kann man erahnen, dass der Pulli unten mit verkürzten gestrickt wird.
Habt ein schönes Wochenende, hoffentlich nicht mit soooo viiiieeel Regen wie hier gestern:(...
Ich bin mal zum Pferd, Streicheleinheiten verteilen;-).

1 Kommentar:

  1. Der Pulli ist so schön sommerlich in seiner frischen Farbe, die mir ausgesprochen gut gefällt :)
    Und die Farbverteilung an den Ärmeln ist gut gelöst. Daumen hoch.
    Dann streichel schön und LG
    Lehmi

    AntwortenLöschen