Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 10. Juni 2016

Ein sonniger Mittwoch:-)

 Da ist sie fertig, meine Teststrickjacke Wednesday von Christina Körber-Reith.
 Gestrickt mit Softmerino Lace 530 von der Zauberwiese.
Ganze 278 g habe ich für die Jacke gebraucht.
 Da ich ja lieber bunt stricke, hat sich diese Jacke teilweise sehr gezogen, aber zum Glück sind ab der Taille Musterstreifen, die das ganze wieder etwas auflockerten;-).
 Eine sehr schöne Konstruktion ...
 ... die an den Schultern sehr gut sitzt:-).
Diese Jacke ist mein erstes Strickstück von Christina Körber-Reith. Wie immer muss man sich erst einmal an die "Handschrift" einer neuen Designerin gewöhnen, aber obwohl ich den englischen Test gestrickt habe, war alles sehr einfach nachzuarbeiten. Diese Jacke entspricht mal wieder voll meinem Geschmack, fernsehtauglich, keine Knöpfe annähen und über dem Popo;-).

Habt ein wunderbares Wochenende:-).

1 Kommentar:

  1. Die Jacke ist wunderschön geworden.
    Viel Spaß beim tragen.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen