Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 23. Juli 2016

Bettgeschichten ... ;-)))

 Morgens stehe ich meistens vor allen anderen auf, um schon mal Kaffee zu kochen, den Frühstückstisch zu decken .... einfach, um in Ruhe in den Tag starten zu können:-).
Gestern morgen wollte ich dann nach dem Frühstück die Betten machen, allerdings war mein Bett besetzt, unsere Prinzessin Lili hatte es sich gemütlich gemacht;-). 
Was soll ich sagen, das Bett wurde dann erst nach der Arbeit gelüftet und gemacht;-).

 Heute Abend, gleicher Ort, gleiches Bett, anderes Katzentier ... auch unsere Suse weiß die Qualität meines Bettes zu schätzen;-). 
Warum lassen sich schwarze Katzen soooo schlecht fotografieren? Sie ist sooo süß und knuffig, ich würde euch gerne mal vernünftige Bilder von ihr zeigen ...
... hier liegt sie z.B. auf dem "Grab" unserer Samira, im Schatten des Apfelbaums. leider auch wieder halb verdeckt:(.

Damit wünsche ich euch ein vergnügliches Wochenende, ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub, ich werde ihn geniessen:-).

1 Kommentar:

  1. Oh du hast Urlaub, wie schön :-)
    Genieß die Zeit und erhol dich gut!
    (...ich muss nur noch eine Woche warten)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen