Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 29. Juli 2016

No-Name-Pulli

 Ein Teststrick ist heute fertig geworden:-).
 Gestrickt aus Wollmeise Pure in den Farben Fuchsia und Poison Nr. 5.
 Eine Anleitung von Vera Sanon (noch nicht veröffentlicht).
 Die Schulterkonstruktion war etwas kniffelig, es ist komplett in einem Stück gearbeitet, der Faden wird nicht einmal geschnitten und neu angesetzt. Hier war sehr sorgfältiges Arbeiten angesagt.
 Allerdings war dann hinterher in dem Bereich auch nur ein Faden zu vernähen:-).
Der seitliche Musterkeil bietet genug Abwechslung, damit die ewigen Reihen am Körper nicht langweilig werden. Ansonsten ein einfach zu strickender Pulli:-).

Ich melde mich dann erst einmal für eine Sommerpause ab:-).

Kommentare:

  1. Schicker Pulli! Gerade das Detail mit dem Keil an der Seite macht es raffiniert.

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. WOW Moni, wie klasse sieht der Pulli aus. und die Farbe steht Dir super. In einem Stück hört sich toll an. Wann wird die Anleitung online gestellt. Du strickst so tolle Teile!!!! Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Pullover ist echt toll geworden,ich glaube die Anleitung brauche ich auch

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja total toll aus.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen