Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 9. August 2016

17-2016 Butterblume

Samstag hat die Tochter Geburtstag.
 Und da sie sich den Strang Butterblume von Dornröschen ausgesucht hatte, 
habe ich ihr diesen zu Socken verstrickt.
 Das Muster heißt "Let me be your Valentine" von Nadine Tobisch.
 Es ist sehr einfach zu stricken und macht Spaß.
Die Färbung habe ich schon mal vor Jahren verstrickt (siehe unten)
, die jetzige Butterblume gefällt mir aber wesentlich besser;-).


Kommentare:

  1. .........wunderbar, ich sehe den Löwenzahn direkt vor mir!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Socken! Finde die Färbung auch klasse. Das sieht einfach echt nach Sommerwiese aus. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schön ♥ da stimmt das Muster einfach perfekt zur Wolle!
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen