Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 26. August 2016

19 und 20-2016 Herbststurm im Brombeerglas ...

... eine Färbung von Dornröschen. 
Diesmal 6-fache Sockenwolle und ein Strang hat 150 g.
 Auch dieses Paar ziert das Muster "Let me be your Valentine" von Nadine Tobisch, weil es sich einfach sehr gut stricken lässt:-).
Und weil noch sooo viel vom Strang übrig war, noch ein Stino-Paar für mich, einfach 2re, 2li als Sneaker.
 Damit ist nur noch ein winziger Rest der Wolle übrig, also eigentlich komplett verarbeitet:-).
Und warum zeige ich diese Socken heute?
Weil morgen das Dornröschen Hoffest ist - leider kann ich nicht hin, aber ich kann die Wolle nur empfehlen, ich stricke sie total gerne:-) ....
... und kauft mir morgen nicht die komplette MerinoLace weg, davon brauche ich dringend Nachschub. Die letzte Moni-taugliche Färbung, die hier in Pulli-Menge lag, ist gerade auf den Nadeln, es fehlt nur noch ein Arm:-))).

Kommentare:

  1. Die Färbung ist wunderschön! Und tolle Socken hast du draus genadelt! :)
    LG, Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben auch ganz toll - schöne Socken:)
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen toll aus,vielleicht sollten wir mal ernsthaft überlegen ob wir nicht nächstes Jahr gemeinsam zum Dornröschen Hoffest fahren
    Ich mag ihre Wolle ja auch sehr gerne
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Färbung und ganz tolle Socken!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. die schauen richtig toll aus ♥ ich stricke am liebsten 6fach ♥

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind ja toll geworden.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen