Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 10. September 2016

18-2016 Tausendschön Verwegenes Abo Juli bis September

 Bei Tausendschön gibt es eine neue Kategorie von Färbungen ... die Verwegenen:-).
Hell und bunt gesprenkelt ... 
Ich habe mir das 3-Monatsabo bestellt, weil ich einfach neugierig auf diese Färbung war. 
Oben mal das Strangbild, unten das Ergebnis♥.
 Einfach nur ganz viele Zöpfe, weil ich gerne Zöpfe stricke:-).
 Dieses Sockenpaar wird bei mir bleiben ...
Und neue Verwegene sind auch schon eingezogen, es gab da noch ein Spezial;-).
Ich habe mich übrigens nicht mit der Nummerierung der Socken in der Überschrift vertan, ich habe nur ganz fleißig ein paar Blogeinträge vorgeschrieben, für die Zeiten, in denen ich an endlosen Pulliprojekten sitze und es eigentlich nichts Neues zu zeigen gibt;-).
Einmal wöchentlich soll hier schon was zu Sehen sein, damit es nicht langweilig wird;-))).

Ich bin dann mal wieder unterwegs;-))).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen