Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 16. September 2016

21-2016 Papagei trifft auf Zora

Hier habe ich mal einen Crazy Zauberball von Schoppel verstrickt ...
 Die Farbe heißt Papagei, das Muster Zora von Regina Satta.
 Ich liebe es, dass man bei diesen Crazy Zauberbällen nicht wirklich einen Rapport findet.
 Und darum entstehen immer 2 verschiedene Socken, die doch irgendwie ein Paar sind:-).
Ich habe übrigens meine Wollkisten durchsortiert, es befinden sich noch etliche Zauberbälle in ihnen, es wird also demnächst noch mehr von diesen bunten Dingern geben:-).
Ich wünsche euch ein strickiges Wochenende!

Kommentare:

  1. Wie im richtigen Leben *lach*

    Ein hübsches Paar :)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Das bringt doch Abwechslung und macht das Stricken spannend - es muß nicht immer alles gleich aussehen:)
    ...übrigens sind das schöne Hetbstfarben
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ......ich müsste auch mal wieder zopfen....schön sehen sie aus...
    lg
    annette

    AntwortenLöschen