Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 1. September 2016

In the Line of .... Teststrick

Eigentlich wollte ich erst einmal keinen Teststrick mehr machen ...
aber was ist schon eigentlich. 
Dieser Pulli von Marion Crivelli gefiel mir so gut, dass ich mich spontan gemeldet habe.
Er hat kleine Zöpfe auf einer Seite:-) ....
... und einen großen am Rücken:-)
Und ich stricke so gerne Zöpfe:-).
Der ganze Pulli ist gestrickt aus Dornröschen Merino Lace in der Farbe Beerengeschmack.
Diesen Pulli zu stricken hat sehr viel Spaß gemacht, die Anleitung wird es wohl in Englisch und Französisch geben, aber er war recht einfach zu stricken. 
Für die Zöpfe gibt es einen Chart, der ist so selbsterklärend, dass man noch nicht einmal die Symbolerklärungen benötigt.
Ich denke, das wird nicht mein letzter Pulli Von Marion Crivelli sein, sie hat so einige sehr schöne Teile (z.B. Aphrodite, breizhek, freezia o. sweet cables), allerdings stehen jetzt erst einmal Isabell-Kraemer-Modelle auf dem Plan und mein Havannah muss auch noch fertig gestrickt werden ...

Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende:-).

Kommentare:

  1. Hallo Moni,dein Pulli sieht ja traumhaft aus,so eine schöne Farbe und das
    Muster erst,find ich echt super.
    Viel Spaß beim tragen.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist wirklich schön in einer traumhaften Farbe! Gefällt mir gut. Sieht auch sehr raffiniert aus, wie die Zöpfe am Rücken quer laufen.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderwunderschöner Pullover! Richtig toll! Die Farbe ist auch ein Traum und steht dir ausgezeichnet. :)
    LG, Theresa

    AntwortenLöschen