Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 4. September 2016

test creme de laine sweater (it's not the name of the pattern)

 Ich teste noch einen Pulli für Marion Crivelli:-).
 Eigentlich zeige ich die Tests ja erst, wenn ich begonnen habe, oder wenn sie fertig sind.
Ich suchte also entsprechende Wolle heraus, insgesamt vier Kombinationen. 
Dann habe ich meine Familie wählen lassen;-) ...
wir haben uns alle für die gleiche Kombination entschieden. 
Als ich heute Morgen aufgestanden bin, habe ich meine Lili entdeckt;-))).
Sie schlief auf dem Wohnzimmertisch in der von uns ausgewählten Kombi.
Da muss der Pulli ja was werden, wenn sogar die Katze sich für meine Lieblingsfarben entscheidet:-).
Es ist Dornröschen-Merino-Wolle als Hauptfarben und die Streifen stricke ich in Malabrigo Finito, Farbe Natural ...

Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag!

Kommentare:

  1. :-D
    Alle Zeichen stehen auf "GO!"
    Die Farbkombi ist wirklich toll - falls dir der Pulli am Ende nicht passt oder gefällt: du hättest jetzt schon mal eine Abnehmerin ;-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,die Farben sind ganz toll und passen bestimmt supergut zu dem Pulli.
    Das sieht bestimmt mal ganz prinma aus,bin schon gespannt darauf.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen