Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 8. Oktober 2016

24-2016 Fallreep trifft auf einen Kammerherrn ...

 Ein Kal in der Tausendschön-Gruppe auf Ravelry hat mich interessiert ...
Gestrickt wird ein Muster von Edda Foken, die sehr schöne Zopfmuster hat.
 Also habe ich den Tausendschönstrang "Kammerherr" gewickelt und ihn mit dem Muster 
Fallreep verstrickt:-).
 Ein sehr einfaches Zopfmuster, so war dieses Paar sehr schnell fertig, zumal es sich auch farblich sehr schön entwickelt hat:-).
64 M am Schaft, 62 M am Fuß. So wild mag ich die Socken:-).

 Dann habe ich mal meinen Schrank aufgeräumt - und die Strickkiste - und diverse Projektbeutel ...
Was soll ich sagen, ich bin Weltmeister im Anstricken, aber nicht im Fertig machen:(.
Ich habe jetzt den Entschluss gefasst, mal deutlich abzubauen, vielleicht muss ich auch etwas ribbeln, weil ich gar nicht mehr weiß, welches Muster ich da angefangen habe ...

Ich wünsche euch trotzdem ein wunderschönes Wochenende, ich habe jetzt erst einmal Urlaub:-))).

Kommentare:

  1. Dann kann ja im Urlaub keine Langeweile aufkommen, wenn ich mir deinen Strickhaufen so anschaue :o)

    Hab eine schöne Zeit und vielleicht verbringst du sie ja mit vielen schönen Zöpfen!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen toll aus.
    Da hast du aber etliche angestrickten Sockenpaare.
    Aber das Problem mit dem anstricken und nicht fertig machen kenne ich leider auch,du bist nicht die einzige die das so macht.
    Schönen Jrlaub und ich freue mich auf unser Plaude und Strickstündchen
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Paar Socken! Das Muster ist einfach traumhaft schön, besonders auf der Färbung. Und bei den angefangen Projekten kommt sicher keine Langeweile auf. ;)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster Fallreep muss/will ich unbedingt stricken, das sieht so toll bei dir aus ♥ und ja diese "schrecklichen" ;)
    Anstricksel gibt es leider auch bei mir.
    Ich wünsche einen schönen Urlaub.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen