Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 13. Oktober 2016

26-2016 Sweet & Spicy

Auch ein Kal, diesmal von der Opal-Gruppe:-)
Irgendwie muss ich ja bis Weihnachten die Motivation finden, noch viele Socken zu stricken;-).
Sweet & Spicy von Opal, Name der Farbe: Schwarzkümmel
Die viele Zöpfe dienen auch der Motivation, dann strickt es sich noch einmal so schnell;-).
Die Zöpfe sind auf jeder Socke immer abwechselnd mal links, mal rechts gedreht:-).
Ich bin dann jetzt mal im Garten ....

Kommentare:

  1. Uuuuuund? Sind das welche aus der "Aufräumaktion"?
    Die freuen sich bestimmt auch darauf beendet und verpaart zu werden :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. ....die sind total schön moni....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    also ich bewundere deine tolle Socken immer. Diese sind auch wieder so super geworden. Und die Fallreep, klasse.
    Schönen Sonntag von Elke

    AntwortenLöschen