Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 30. Oktober 2016

28-2016 Der kleine Prinz und sein Planet

Ein Opal-Sockenpaar aus der Serie der Kleine Prinz.
Eine Socke lag schon seit Monaten als Single in der Kiste (vielleicht auch schon seit Jahren, die Serie ist 2013 rausgekommen, ich hatte ziemlich direkt die ganze Serie bestellt).
Auf jeden Fall lag die Socke bereits so lange, dass ich mich noch nicht eimal erinnern konnte, wie das Muster hieß ... Also habe ich mal die Maschen und Reihen abgezählt. So in etwa sind jetzt Socken mit gleichem Muster entstanden:-).
In dem großen Haufen Anstricke liegt noch das eine oder andere Teil, wo ich auch kein Muster zuordnen kann, aber ich arbeite dran;-).
Bei diesem Paar habe ich inzwischen über Ravelry das Muster herausbekommen, eine Mitstrickerin hat es erkannt;-).
Es ist Challah von Frau Morag.
  Liebe Grüße
Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen