Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 27. November 2016

29-2016 Sternzeichen Schütze w

 Bei Tausendschön gab es vor einiger Zeit Sockenwolle, gefärbt nach Sternzeichen.
Nachdem ich gefühlte 20 Stränge aussuchte, musste ich drastisch auf 5 reduzieren und diese 5 Stränge sind übrig geblieben:-).
Von links nach rechts: Fische w, Skorpion m, Waage m, Schütze m und Schütze w.
Der Schütze weiblich musste dann auch sofort auf die Nadeln:
 Verziert mit ganz vielen Zöpfen, eine Socke mit linksgedrehten Zöpfen, die andere Socke mit rechtsgedrehten Zöpfen:-).
 Von beiden Seiten einmal fotografiert:-).
Es haben bereits mehrere Abnehmer Ansprüche angemeldet;-).
Sie sind aber auch zu schön ...

... und auch schon recht lange fertig, jetzt sind sie in den Adventskalender gewandert;-).
Irgendwie habe ich dieses Paar total vergessen ...
und verstehe nicht, warum???

Kommentare:

  1. Deine Zöpfe sind aber auch immer zuuu schön ♥♥♥
    :o)
    LG Lehmi

    ... und immer schön auf die Uhr schauen ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine Socken!!!
    LG, Theresa

    AntwortenLöschen