Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 19. November 2016

31-2016 Lieschens Zöpfe

Bereits im Sommerurlaub angefangen ...
... habe ich mit diesen Socken aus einem Zauberball.
Nun habe ich sie endlich aus dem Strickkörbchen hervorgeholt und beendet;-).
Das Muster heißt Lieschens Zöpfe, weil ich das Strickrezept von Lieschen habe;-).
Es ist ein einfacher Zauberball - für meinen Geschmack nicht bunt genug ... Außerdem fühlt sich die Wolle beim Stricken sehr weich an, ich hoffe, die Socken halten vernünftig. 
Die Farbe könnte Stone-washed sein;-).
Da sie so lange langen, ist das Zettelchen abhanden gekommen.
Ein schönes Wochenende:-).

1 Kommentar:

  1. Die sehen richtig edel aus. Und dann auch noch mit schönem Zopfmuster. Toll.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen