Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 4. November 2016

Blockbuster

 Aus drei Strängen Wollmeise DK in der Farbe Chim Chim Chimney habe ich diesmal einen Herrenpullover gestrickt.
 Es war ein Teststrick für Hinterm Stein:-).
 Damit habe ich endlich ein Versprechen eingelöst, sein erster von mir gestrickter Pullover
 Der Herr des Hauses ist zufrieden, er "glaubt", dass ihm der Pulli wohl gefällt;-).
 Die Anleitung ist unkompliziert und einfach geschrieben, wer einen fernseh-strick-tauglichen Pulli sucht, ist hier bestens beraten;-). Die Anleitung wird kurzfristig veröffentlicht.

 Jetzt werde ich versuchen, mal keine Pullis oder Jacken anzunadeln, denn es ist nicht mehr weit bis Weihnachten, das eine oder andere Teil muss bis dahin fertig werden.

Kommentare:

  1. Da würde auch hier bestimmt einer gläubig werden *lach*
    Ein wirklich schöner Pullover und in der Wolle der Knaller!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. der Pulli ist toll...der kommt auf meine Liste :-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen