Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 22. November 2016

Dornröschen-Weihnacht

Wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich ein bekennender Dornröschen-Fan.
Und in diesem Jahr hat Christine wieder ihren Adventskalender für mich (okay, für uns) geöffnet.
Ab Sonntag gibt es jeden Abend um 21.00 Uhr ein neues Türchen zu öffnen. 
Da gerate ich jetzt schon ins Schwärmen, wenn ich daran denke, was es Schönes zu entdecken gibt.
Ich hoffe ja ganz stark auf die Färbung Tannenzweigenduft, oder dicke rote Kerzen ... Rodelkinder sind bei mir auch fast aufgebraucht, evtl. noch eine wunderschöne Merinofarbe in Pullimenge ...

Der Lebensgefährte rollt schon mit den Augen, wenn ich den Kalender nur erwähne ...

aber ich freue mich sooooo!!!!


Hatte ich eigentlich die Laternen in der Nacht genannt???
Der Wichtel ganz links ist aus einer Dornröschen-Laterne-in-der-Nacht gestrickt:-).

Geht mal hier schauen, da findet ihr mehr Infos:-).
Und wenn ihr im Blog-Inhaltsverzeichnis auf Dornröschen-Wolle klickt, findet ihr ganz viele wunderschöne Beispiele für die Färbungen:-).

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    vielen vielen Dank fürs mitmachen und verlinken und rumschwärmen :-)
    Du hast einen der Gutscheine gewonnen. Schicke mir doch bitte eine kurze Mail an shop@dornroeschenwolle.de. Dann kann ich ihn dir rübermailen. Ganz liebe Grüße und einen schönen Advent wünscht dir Christine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, du hast ja auch gewonnen :-D

    Weißt du was?
    Ich habe meinen Gutschein gleich heute schon wieder auf den Kopp gehauen ;-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen