Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 17. Dezember 2016

33-2016 Verhunzte Socken

 Opal Sweet & Spicy Safran, eine richtig schöne Färbung:-). 
Im Schaft sind auch beide Socken sehr schön gleichmäßig geworden ...
 ... aber dann, Farbfehler bei der linken Socke, Knoten und weiter ging es mit einem anderen Farbabschnitt ... nun ja, dann habe ich noch einen Zopffehler in die Socke mit dem korrekten Farbverlauf eingebaut.
 Aber sie werden wohl trotzdem ein Weihnachtsgeschenk, oder ziehen in meine Schublade:-).
Habt einen wunderschönen 3. Advent:-)))

1 Kommentar:

  1. Über solche Knoten höre ich Industriewolle-Strickerinnen häufiger mal klagen. Wenn man auf identische Socken steht ist das wirklich ärgerlich.
    Ich find's allerdings überhaupt nicht schlimm, zumal man ja den Fuß i.d.R. beim Tragen auch gar nicht sieht :-)
    Also unbedingt verschenken, die Socken sehen so munter aus! ♥
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen