Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Montag, 26. Dezember 2016

35-2016 Schütze männlich

 Nach dem weiblichen Schützen habe ich jetzt auch den männlichen Schützen aus der Tausendschön-Edition Sternzeichen verstrickt.
 Ein bisschen bedauere ich jetzt, dass ich nicht doch mehr der Sternzeichenstränge in mein Warenkörbchen gelassen habe, sie stricken sich einfach nur toll und die Farben sind ein Knaller♥♥♥.
 Rundherum Zöpfe, nach einer eigenen Idee (in Anlehnung an das Muster Zora von Regina Satta) ... weil ich Zöpfe so gerne stricke:-).
 Zeigen kann ich sie erst nach Weihnachten, denn dieses Paar wird verschenkt.
Und wieder ein Paar, dass bereits verschenkt ist und dem Empfänger Freude bereitet hat ...
Bis morgen ...
... es folgen noch mehr Weihnachtsgeschenke;-).

Kommentare:

  1. ........wunderbar, ich kann mich an den Bildern gar nicht sattsehen!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schick, oh wie fein - die wildern aber großartig ♥♥♥
    *hach*
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen