Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 3. Dezember 2016

Molène

Schon lange in meinem Vorrat, Merino-Donegal vom Zauberglöckchen ...
 ... für diesen Pulli passte sowohl die Maschenprobe, als auch das rustikale Aussehen.
 Es ist ein Geheimteststrick, soll heißen, ich darf die Bilder erst posten, wenn die Anleitung veröffentlicht wurde.
 Sie ist von Regina Mössner.
Das Muster ist recht einfach nachzustricken und braucht relativ wenig Konzentration.
 Einzig bei den verkürzten Reihen am Kragen habe ich doch sehr geflucht, dass Muster auf der linken Seite zu stricken war dann noch etwas aufwändiger;-).
 Aber er war dann doch schneller fertig als erwartet und hat sich auch im Praxistest schon bewährt ... er ist aufgrund des Musters gar nicht so warm wie er aussieht;-), also auch für die Arbeit geeignet:-).
Ich trage den Pulli oft und gerne:-).

Ich sende euch herzliche Grüße zum 2. Advent, 
Moni:-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen