Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 27. Dezember 2016

Winterset für Sarah ...

Aus Malabrigo Rios habe ich ein Winterset für Sarah gestrickt. 
Als erstes das Tuch Decemberist von Melanie Berg mit doppeltem Faden. Trotzdem musste ich das Muster verlängern, da die verwendete Wolle immer noch dünner war, als das Originalgarn.
Dann gab es die Stulpen Spira-Mitts von Holly Terell. Die lassen sich sehr schön stricken:-).
Das dritte Teil ist eine Molly:-) von Erin Ruth. Auch eine recht einfache Anleitung, die sehr schön aussieht. Ich hoffe nur, dass sie nicht zu weit ist, obwohl sie ja als Oversized in der Anleitung beschrieben wird.
Mit der Farbe habe ich genau Sarahs Geschmack getroffen:-). Sie liebt graue Klamotten und aus der Entfernung sehen die Teile grau aus.
Erst wenn man näher schaut, sieht man das Zusammenspiel von grau, lila, blau und grün:-).

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend:-).

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön!
    Da ich leider, leider nicht Sarah bin, habe ich mir das Molly-Muster mal gespeichert.
    ... vielleicht komme ich ja irgendwann mal dazu meinem kleinen Kopf endlich eine legere Mütze zu strickenb;-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen