Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 21. Januar 2017

1-2017 Zopf-Geister

 Für 2017 habe ich mir das Unikat des Monats von Tausendschön gegönnt. 
Der Januar-Strang war diese pastellige Pirouette. 
Nicht meine Farben, ich finde sie einfach zu blass, aber sie sind bestens für Muster geeignet.

Darum haben sie ein Muster von Micha Klein bekommen: Zopfgeister. 
Micha Klein hat übrigens ganz viele - ganz tolle Zopfmuster ...
 Hier noch einmal aus der Nähe ...
Auch bei diesem Paar habe ich eine persönliche Note eingebaut und mal wieder einen kleinen Zopf-Fehler gestrickt (ist aber auf den Bildern kaum zu sehen).
Jetzt kann es mit einem Teststrick weiter gehen:-).

Habt einen schönen Sonntag:-)

Kommentare:

  1. .....also die zöpfe sind klasse....die farbe wäre auch nicht meins....:)
    einen schönen sonntag und lg
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die wildern aber schön am Schaft und so voller Zöpfe - mannomann!
    Auch nicht unbedingt meine Farbkombi, aber so ist das eben bei Überraschungs-Abos :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Muster auf toller Färbung!♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen