Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 27. Januar 2017

2-2017 Wanten

Eine Anleitung von Edda Foken habe ich mit dieser Wolle aus dem Dornröschen-Adventskalender umgesetzt. 
Diesmal sogar ohne Verzopfungsfehler wie bei den letzten drei Zopfmustersocken;-).
 Eine einfache Anleitung, die aber sehr schön wirkt.
 Die Sockenwolle mit Namen "gar kein Novemberregen" ist bestens für diese Herrensocken geeignet.
Der Empfänger steht auch schon fest, er hat am 05.02.2017 Geburtstag:-).

Ein Pulli ist auch fertig geworden, aber den kann ich noch nicht zeigen, ich bin gerade dabei, bis Ende Februar drei Geheim(Test)Stricke zu beenden:-).
Also wird es die nächsten 4 Wochen auch nur Sockenbilder geben;-))).

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Die sehen meinen Wanten so ähnlich, wir könnten nun glatt Vierfüßig rumlaufen :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht toll aus und kommt durch die wolle gut zur
    geltung....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen