Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 8. Januar 2017

37-2016 Weihnachtssocken für mich

 Ups, ein Paar Socken aus dem alten Jahr habe ich noch:-) ...
 Im letzten Jahr fand wieder der Dornröschen-Adventskalender statt.
Ich habe wieder fast jeden abend um 21.00 Uhr am Rechner gesessen und fleißig Wolle in mein Warenkörbchen sortiert;-).
Es ist etwas mehr geworden, als es werden sollte, aber ich hätte keinen der Stränge aus dem Warenkorb rauswerfen wollen;-).
Das erste Sockenpaar ist aus dem Strang Wichtelei entstanden, der Strang obere Reihe, 3. von links.
Goldglitzer mit rot und grün, richtige Weihnachtssocken, ganz nach meinem Geschmack♥.
Darum sind sie auch direkt in meine Sockenschublade eingezogen.

Nicht dass jetzt Langeweile wegen des Musters aufkommt, ...

 ... aber es sind mal wieder Zöpfe nach einer eigenen Idee in Anlehnung an Zora von Regina Satta:-).

Als zweites habe ich den Strang direkt rechts daneben gewickelt, es sollen Handschuhe werden ...

Ich hoffe, dass ich damit das alte Zahr abgeschlossen habe;-).

1 Kommentar:

  1. Ganz schön sind deine Weihnachtssocken. Viel Lob dafür von mir.
    Glg von Elke

    AntwortenLöschen