Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 13. Januar 2017

Einfach nur Handschuhe ...

 ... sind aus dem zweiten Dornröschen-Adventskalender-Strang entstanden.
Ohne Muster, hier muss die Farbe alleine wirken. 
Einmal die Handinnenseite ...
 ... und die Außenseite. 
Ich liebe sie schon jetzt, sie sind soooo schön kuschelig:-).
Farbe: "keiner ist wie Weihnachten" mit Goldglitzer.

Ich bin dann mal wieder auf der Couch, habe mir eine dicke Erkältung eingefangen:(.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Handschuhe. Wünsche dir eine gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ....na bei dem wetterchen gut zu gebrauchen und ein schöner farbklecks.....hoffe du bist bald wieder fit
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Wow und wie schön die Farbe alleine wirkt. Klasse!!Auch von mir einen Guten-Besserungs-Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen