Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 11. Februar 2017

4-2017 Farbe am Ende des Tunnels

 Wieder ein Strang aus dem Adventskalender von Dornröschen verstrickt.
 Diesmal Luxus-Sockenwolle , Farbe am Ende des Tunnels mit grün.
 Die sind soooo weich, eigentlich viel zu schade, um an den Füßen zu verschwinden.
 Der Lebensgefährte wird sie jetzt erst einmal Testtragen, ob soooo weiche Wolle überhaupt für Füße und Schuhe geeignet ist;-).
Was mir jetzt erst auffällt, eine Socke ist am Fuß deutlich dunkler. 
Das Muster ist eine Mischung aus Zöpfen  und Hebemaschen nach einer eigenen Idee. 

Dann bin ich jetzt mal Schneefegen, es hat ganz unerwartet geschneit ...

Kommentare:

  1. Super sehen sie aus und die Farbe ist männertauglich.
    Bei uns hat es nicht geschneit, aber es ist sehr kalt.

    Ein schönes Wochenende für dich!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    tolle Socken hast du gestrickt. Das Muster gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    deine Sockenkreation ist ja wieder wunderschön geworden.
    Du strickst so schön.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  4. ....hier war gester auch nochmal alles weiß.....jetzt wieder grün ;)......schöne zöpfe sind das.....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen