Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 18. Februar 2017

Cruise

 Was länge währt wird endlich .... fertig.
 Diverse Teststricke später habe ich meinen Cruise auch beenden können.
 Mir gefällt die Anleitung super gut, es ist mal vom Schnitt her etwas ganz anderes - und da es ein MysteryKal war, habe ich lange gerätselt, wie es wohl werden wird.
 Die Farbe ist nicht richtig getroffen, insgesamt ist das Teil etwas dunkler....
 ... aber doch sehr bunt;-).
Die Wolle ist von Susanne Sayn, Atelier Handwerk. Ich glaube, sie färbt nicht mehr, eigentlich schade.
Die Anleitung ist aus dem Ebook Ahoi von AnkeStrick
Ich habe Anke im Atelyeah persönlich kennen gelernt und ich war begeistert von ihrer ruhigen Art:-).

Dann bin ich mal wieder stricken, ich habe noch einen Test auf den Nadeln ...
Ein schönes Wochende werfe ich noch in die Runde:-).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen