Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 25. Februar 2017

Lily - Teststrick

 Diesen Pulli habe ich bereits Anfang Februar beendet, aber da es ein Geheimteststrick war, darf ich erst jetzt Bilder zeigen.
 Mal ganz abweichend von den sonst so knalligen Farben, habe ich hier mal zu grau/schwarz gegriffen. 
Es ist ein Twisted-Fifties-Gradient-Set von Dibadu gewesen, das schon lange auf ein passendes Projekt wartete.
 Der Pulli hat als Raglan-Linie ein einfaches Lochmuster, welches bis zum unteren Bündchen fortgesetzt wird.
Durch die wechselnden Farben und das Lochmuster kam bei diesem Pulli keine Stricklangeweile auf und da auch die Arme mit dem Lochmuster versehen sind, waren auch diese kurzweilig zu stricken;-).
 Der Pulli ist sehr angenehm zu tragen und durchaus auch tauglich für die Arbeit, in diesem seriösen grau;-).

Die Anleitung ist von Marion Crivelli, ein wunderschöner, sehr einfach zu strickender Pulli, der jetzt nicht mehr Lily sondern Aquarelle-Sweater heißt:-).

 Und wie hat meine Mutter so nett gesagt: 
"So einen schönen Pulli hast du noch nie gestrickt!"

Nun ja, habt trotzdem ein wunderschönes Wochenende;-).

Kommentare:

  1. Toller Pulli, steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein wunderschöner Pulli! Und die Farben find ich total klasse dazu! Klassisch schön und mit dem Lochmuster etwas aufgelockert, einfach toll!
    LG, Theresa

    AntwortenLöschen