Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 19. März 2017

5-2017 Djibouti

Ich muss mich mit meinen Blogeinträgen mal etwas ranhalten, Sockenpaar Nr. 7 ist gerade fertig geworden ... also gibt es außer der Reihe mal 2 Blogeinträge in dieser Woche:-).

 Nr. 11 von der Aktion 12 für 2017/Ravelry-Gruppe Stricken statt Klicken ist fertig.
 Die Wolle ist von Handgefärbt.com (gibt es nicht mehr),
 ... das Muster aus dem Sockenkalender vom Wollkenschaf.
Jetzt auf dem Foto sehen sie ganz okay aus, aber irgendwie mochte ich dieses Paar nicht gerne stricken, weder von der Farbe her, noch vom Muster ...
darum werden sie auch verschenkt!

Habt einen schönen Sonntag ...:-).

Kommentare:

  1. hallo Moni,
    hab grad deinen Blog entdeckt und schau mich nen bissle um bei dir. Herrliche Wollarbeiten zeigst du hier.
    Socken, tja, nicht immer passt eine Wolle zum Projekt, das man auf den Nadeln hat. Wahrscheinlich hätte die Wolle in einem anderen Strickstück auch ganz anders gewirkt, mir gehts mitunter auch so und ich bin dann enttäuscht. Wobei........ mir gefallen die Socken.
    Einen herzlichen Gruß sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja, ......
      "ich nehm dich mal mit zu mir ;-) damit ich hier nichts mehr verpasse.

      Grüßle flo

      Löschen