Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 17. März 2017

Haven-Test

 Noch ein Teststrick von Regina Moessner.
 Die Jacke heißt Haven, wird aus relativ dickem Garn gestrickt und war somit ruck-zuck fertig:-).
Ich hatte 7 Stränge bestellt, bin aber mit 6 Strängen ausgekommen.
 Es ist mal wieder so ein schönes Basis-Teil, welches ich im Winter auf der Arbeit sicher sehr gut gebrauchen kann, oder auch im Sommer, Abends auf der Terrasse, oder am Meer bei den Strandspaziergängen ....
Es ist eine leicht zu strickende Jacke, ich würde aber wahrscheinlich nur beim nächsten Mal den V-Ausschnitt nicht ganz so tief runterlaufen lassen - soll heißen, den ersten Knopf vielleicht schon in Brusthöhe. Außerdem würde ich das Bündchen durchstricken, also ohne Schlitze;-).

Ich wünsche euch was;-).

1 Kommentar:

  1. Wow! Die Jacke ist klasse geworden! Und die Farbe ist super! Wünsche viel Freude damit! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen