Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 3. März 2017

Imany

 Ein Teststrick für Regina Moessner, eine Jacke mit viel Muster und auch etwas Farbe, ...
 Aber richtig einfach zu stricken. Wieder leicht verständlich geschrieben und aufgrund des Musters sehr zügig zu stricken.
 Die kleinen Ringe peppen das Ganze ziemlich auf:-).
 Für mich ist die Jacke eigentlich etwas kurz, aber leider hatte ich nur 4 Stränge Cool Merino. 
Ich werde sie jetzt erst einmal so tragen, um zu sehen, ob ich mich wohlfühle:-)
Anleitung: Imany von Regina Moessner
Wolle: Cool Merino von Dibadu (das wunderschöne Lila)
Wollmeise Pure Frühling (die Ringe)
Wollmeise Twin, den Farbnamen weiß ich nicht, es war ein Bobbelchen von einer Packung Taste of Wollmeise (der dunkle Streifen am Arm)

Nachtrag: Nach ein paar Stunden probetragen habe ich festgestellt, dass die Jacke für mich einfach zu kurz ist, um mich in ihr wohlfühlen zu können.
Also habe ich das lila Bündchen geribbelt, die Wolle dann im Muster verstrickt und aus den beiden Kontrastfarben ein neues Bündchen gezaubert. 
 Jetzt fühle ich mich richtig wohl in ihr:-).
Habt ein wunderschönes Vorfrühlingswochenende:-))).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen