Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 26. März 2017

Reflection

 Ein Tuch von Monie Ebener ...
 Ihre Tücher stricke ich sehr gerne, die Anleitungen sind klar geschrieben, sie lassen sich einfach nacharbeiten und sind in der Regel auch fernsehtauglich;-).
 Trotzdem dauert es manchmal etwas länger, bis sie fertig werden (3.11.2016 - 11.03.2017), weil es einfach sooo viele schöne Jacken und Pullis gibt, die ich noch viel lieber stricke;-).
Das Tuch wiegt 211 g, Länge 1,90 m, Tiefe 0,70 m,  ist aus Wollmeise Pure in der Farbe Zarte Knospe und es wohnt jetzt bei der Tochter im Zimmer - sie fand, dass diese Farbe perfekt zu ihrer Garderobe passt:-))) ...

Kommentare:

  1. Das sieht so fein aus und die Farbe ist toll.
    Sehr gelungen dein Tüchle.
    Bei mir köchelt grad Apfelbaumrinde, es wird eine ähnliche Farbe abgeben, hoffe ich ;-) mal schaun wie meine gefärbte Wolle dann aussieht, versponnen hab ich sie schon.
    Einen lieben Gruß zu dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Tuch, welches bis auf das kleine Lochmuster wirklich ganz fernsehtauglich erscheint.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen