Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 10. März 2017

Sarah´s Ypsilon:-)

 Der zweite seiner Art;-). Diesmal nicht für die Tochter, sondern für die Freundin des Sohnes.
 Die Anleitung ist von Jutta vom Hinterm Stein. Normalerweise stricke ich Anleitungen nur ganz selten ein 2. Mal, aber dieser Pulli sieht toll aus, die Anleitung ist sehr schön geschrieben und das Ergebnis sitzt perfekt:-).
Warum die Pulli-Anleitung den Namen "The big Y" tragt, sieht man deutlich auf dem Bild unten rechts der Collage;-).
Verstrickt habe ich diesmal die Farbe "Maus alt" von Wollmeise in der Qualität DK. Von der Wolle bin ich echt begeistert, sie strickt sich sooo schön ...

Und jetzt darf ich den Pulli hier auch zeigen, er wurde letztes Wochenende verschenkt und für gut befunden:-).
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, das Wetter läd ja in den Garten ein;-).

1 Kommentar:

  1. Genial sieht der aus, das wäre was für meine Tochter..... mal sehen.
    Liebe Grüsse und ganz schönes Wochenende
    Berni

    AntwortenLöschen