Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 28. April 2017

10-2017 Glücksdrache

 Zwischen 9 und 11 kommt bekanntermaßen noch die 10;-), den Eintrag hatte ich vorbereitet, aber vergessen, dass Knöpfchen "Veröffentlichen" zu drücken ...

 Mein Tausendschön-April-Unikat "Sommerzeit" ist zu einem Glücksdrachen geworden.
 Die Anleitung stammt von Micha Klein, die sehr schöne - und vor allem sehr strickbare Sockenmuster
veröffentlicht.
 Mein Glücksdrache hat eine blaue- und eine rote Seite:-).
 Hier noch einmal das Muster aus der Nähe:-).
Dieses Paar ist in meine Schublade verschwunden:-) und der nächste Glücksdrache ist auch schon auf den Nadeln:-).

Ich wünsche euch ein wunderschönes laaaanges Wochenende, ich werde am Samstag hier sein, da schlägt mein Strickherz direkt wieder höher;-))).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen