Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 1. April 2017

7-2017 Nebel in den Highlands ...

 ... ein gut abgelagerter Strang von Handgefärbt.com. Gestrickt für die Aktion 12 für 17 in der Ravelry-Gruppe "stricken statt klicken".
 Hier sieht man mal wieder ganz klar, dass sich der Farbgeschmack arg ändern kann;-). Als ich die Wolle gekauft habe, fand ich die Farben klasse, jetzt ist es mir echt schwer gefallen, die Socken zu Ende zu stricken.
 Das Muster ist vom Sockenkalender vom Wollkenschaf, März 2017. Das Muster gefällt mir, es ist auch recht einfach zu stricken, ich würde allerdings beim nächsten Mal ein anderes Bündchen stricken, 2re/2li oder so ... Kraus rechts ist einfach labberig ....
Damit habe ich alle Altlasten gezeigt. 
Jetzt muss ich erst einmal wieder Bilder machen, es liegen noch 2 Sockenpaare und heute dürfte auch ein Pulli fertig werden:-).
Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag in die Runde:-))).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen