Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 7. April 2017

Confetti

Eine neue Anleitung von Veera Välimäki.
Ich gebe zu, ich liebe es, Streifen zu stricken;-).
Diesmal gestrickt mit Wollmeise Pure in der Farbe Aquarius und einem gut abgelagerten Opal-Sockenwollknäuel in der Farbe Diamand Bicolor.
Verbrauch: 277g Pure und 90g Opal:-).
Ich habe die Zunahmen für den Körper nur jede 6. Reihe gestrickt, nicht jede 4. Reihe, wie angegeben. Unter den Armen habe ich mehr Maschen angeschlagen als es die Anleitung vorsieht ...
ansonsten eine absolut einfache, leicht nachzuarbeitende Anleitung (sehr fernsehtauglich).

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende:-).

1 Kommentar:

  1. Wow der ist dir wieder super gelungen und passt perfekt auch in den Frühling.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen