Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 27. Mai 2017

1...2...3...4...Eckstein ...

 .... Alles muss versteckt sein ... ist so ein Spruch aus meiner Kindheit, der mir bei diesem Pullover ständig im Kopf rumgeisterte ...

Es ist der Eckstein von Claudia Eisenkolb.
 Ganz gegen meine Gewohnheit mal von unten nach oben gestrickt;-).
 Aus 362 g Wollmeise Pure in der Farbe Babe.
 Extra Gr. XL, damit er schön fluffig sitzt und nicht so an den Hüften anliegt.
 Und im Herbst wird er dann wohl lange Arme bekommen, damit ich ihn auch im Winter (dann mit Schal) weitertragen kann. Wolle ist noch genug da und ich werde sie auch nicht zu tief in den Wollkisten vergraben;-).
Euch wünsche ich ein sehr sonniges Wochenende:-).
Ich versuche noch ein wenig zu stricken, hoffentlich bleibt der Faden nicht an meinen schwitzigen Händen kleben;-)

1 Kommentar: