Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 19. Mai 2017

Ich habe da was entdeckt ...


 Eine Arbeitskollegin hat mich auf ein Perlengeschäft aufmerksam gemacht, dass sich in der Nähe meiner Arbeitsstelle befindet. So hätte ich es nie gefunden, es liegt ganz versteckt - wird aber in Kürze in die Innenstadt ziehen:-).
Dort gibt es nicht nur extrem viele Perlen auf kleinem Raum, sondern auch ganz viele Beispiele und Anregungen stehen dort zum Verkauf. Wenn man keine Lust auf "Selbermachen" hat, kann man dort aus einiger Riesenauswahl fertige Ketten, Armbänder, Ohrringe .... auswählen. 

Da ich aber zwischendurch ganz gerne mal perle, werde ich dort immer sehr schnell fündig. 
Fachkundige Hilfe beim Zusammenstellen ist dort kein Problem und die ausgesuchte Menge an Perlen wird sehr großzügig ausgelegt (falls eine Perle mal nicht perfekt ist ...)

Für einen Geheim-Teststrick in der Farbe Wollmeise Hamam habe ich eine längere türkis-silberne Kette zusammengestellt (der Pulli ist zwischenzeitlich fertig, aber die Anleitung steht noch nicht zur Verfügung)
 Orange-Variationen mit Gold - diese Kette wird verschenkt.
 Rosa-silber-pink für den ♥Herz♥-Pulli
 Rosa-silbernes Muttertagsgeschenk, kommt auf dem Foto gar nicht richtig rüber ...
 Lila-türkis für den Pavement, da stricke ich noch eine Weile dran;-).
 Dann noch eine Kette für den Eckstein, (Wollmeise Pure in der Farbe Babe) der auch noch nicht fertig ist ...
Lila-grün für die Imany-Jacke
Zum Schluss noch eine blaue Kette, weil ich keine blaue Kette habe, jedenfalls keine lange;-).

Ich weiß, ich übertreibe mal wieder mit den Ketten, aber diese Auswahl ist von Anfang März bis jetzt entstanden und ab und an braucht Frau ja auch mal was Neues;-).
Grüße ...:-)

1 Kommentar:

  1. Zu jedem Pulli die passende Kette, nicht schlecht.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen