Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 17. Juni 2017

14-2017 Glücksdrache Nr. 2

 Das zweite Sockenpaar nach der Anleitung Glücksdrache ist fertig.
 Das Muster von Micha Klein strickt sich kurzweilig und ist prima als Mitnahmeprojekt geeignet.
 Die Wolle ist ein Zauberball von Schoppel, irgendwie sind diese einfachen Zauberbälle sehr dünn im Material, aber fühlen sich trotzdem toll an, so wahnsinnig weich.
Was mich nur stört, ist der extrem lange Farbverlauf - und das es so gleichmäßig mustert. Bei den Crazy Zauberbällen kann man keine gleichen Socken stricken, weil der Farbverlauf immer anders läuft - da habe ich extrem mehr Strickspass, weil so Abwechslungsreich und unvorhersehbar.
Der nächste Zauberball, der auf die Nadeln kommt, wird Crazy sein;-). 
Gerade habe ich aber erst einmal ein Opal-Abo-Knäuel angestrickt ...

Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ganz tolle Socken, das Muster habe ich mir gleich ausgedruckt und werde es bald mal stricken!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen