Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 3. Juni 2017

Rhea - Teststrick

Diesen Pulli habe ich jetzt schon länger fertig und auch schon öfter getragen.
Gestrickt aus Wollmeise Pure in der Farbe Hamam nach einer Anleitung von Regina Moessmer.
Da die Anleitung veröffentlicht ist, darf ich jetzt auch die Bilder zeigen.
Dieser Pulli gefiel sogar meiner Mutter;-). Meistenteils bekomme ich von ihr Kommentare wie zu klein, zu kurz, falsche Farbe ... ist aber immer liebevoll gemeint - hoffe ich;-).

Der spärliche Text liegt daran, dass mein PC die letzten Tage nicht hochfahren will und ich mein Tablett bemühen musste ...

Genießt das Pfingstwochenende, bis demnächst:-)

1 Kommentar:

  1. Ach, der ist wieder schööön, die Farbe, Schnitt, paßt suuuper!
    LG Nora

    AntwortenLöschen