Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 28. Juli 2017

Doppeltes Geburtstagsgeschenk

 Im letzten Jahr bekam ich von meiner Freundin Bettina zum Geburtstag eine Anleitung namens Pavement geschenkt,
in diesem Jahr kam ein Päckchen mit diesen 4 Schönheiten an:-).
 Was lag da näher, als diese beiden Geschenke zu kombinieren:-).
 So entstand dieser wunderschöne Pulli, ganz in meinen Farben, weil Bettina ja meinen Farbgeschmack kennt:-))).
 Wie er sich tragen lässt, kann ich noch nicht sagen, dafür war es jetzt einfach zu warm. 
Aber zu Stricken ist der Pavement ganz easy - oder wie ich immer sage "fernsehtauglich" - auch super geeignet für den Strickstammtisch. Wenn man einmal den oberen Bereich fertig hat, geht es einfach nur glatt runter:-). Erst an den Bündchen unten werden dann wieder verkürzte Reihen gestrickt. Also absolut anfängertauglich ...

Ich wünsche euch eine hoffentlich regenfreies Wochenende:-).



Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Pulli in ganz fantastischen Farben!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, diese Farbe paßt Dir perfekt! Der Pulli ist ein absoluter Klassiker!
    LG Nora

    AntwortenLöschen