Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 8. August 2017

18-2017 Tausendschön Juni-Unikat 2017 Taglilie

 Ich hatte mir fest vorgenommen, jedes Unikat sofort zu verstricken ....
 ... dieser Strang ist allerdings aus dem Juni und ist erst jetzt fertig geworden (und es liegen noch mehr Monate ungestrickt im Körbchen).
 Es sind Socken in Gr. 40, das Muster ist in meinem Kopf entstanden, da ich die Anleitung zum ursprünglich angedachtem Muster zu Hause hatte liegen gelassen. 
Die erste Socke ist überwiegend auf dem Weg zur Ostsee entstanden ...
und dann hatte ich ja recht viel freie Zeit, da Urlaub;-).
Es ist noch so einiges fertig geworden, die Bilder gibt es aber ein anderes Mal:-).

Habt eine schöne Woche - ich genieße meinen Rest-Urlaub:-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen