Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 13. August 2017

19-2017 Baby-Ausstattung

 Eine Reitfreundin meiner Tochter bekommt Nachwuchs, ein Mädchen.
Da meinte die Tochter, ich könne doch mal wieder was schönes Stricken;-).
Da habe ich dann mal mit Söckchen nach dem Strickrezept von Socks Street angefangen ...
 ... und da so was Kleines soooo schnell zu stricken ist, habe ich noch einen Hosenmatz ...
 ... und ein Glückskind dazu genadelt:-).
 Wie praktisch oder unpraktisch jetzt der Bindeverschluss ist, weiß ich nicht, aber die komplette Kombi sieht niedlich aus und das Tochterkind ist glücklich;-).
 Jetzt kann das Baby kommen ...

Ach ja, das Material ist Wollmeise Twin, einmal Himbeere und einmal Minze und ein winziger Rest von irgendeinem Lila-Twin-Bobbel.
Ich denke, da kann auch beim Waschen nichts passieren;-).

Kommentare: