Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 10. November 2017

Childhood by Ankestrick

Diese wunderschöne Farbe entdeckte ich vor längerer Zeit im Atelyeah, Hedgehog Skinny Singles in der Farbe Oracle.
Bei meinem letzten Besuch kaufte ich dann die Farbe Highlighter, gedacht für ein Schalprojekt.
Dann habe ich die Anleitung Childhood von Anke entdeckt. Und sofort kam mir die wunderschöne Farbe Oracle in den Sinn:-).
Mit der Farbe Highlighter habe ich kleine Hingucker angestrickt, am Hals ...
an den Ärmelbündchen ...
und an der unteren Kante:-).
Ein Pulli mit überschnittenen Ärmeln, vorne kürzer, hinten länger, recht einfach zu stricken, lediglich bei der Aufnahme der Ärmelmaschen hatte ich kleine Probleme und musste 2 x ribbeln, bis die Maschenanzahl stimmte. 
Ich liebe ihn, alleine schon wegen seiner Farbe:-).

Aus dem Rest der Farbe Highlighter stricke ich jetzt einen Schal (mit anderen Farben zusammen). Ich hoffe, die Reste reichen;-).

Ich wünsche euch ein ruhiges Wochenende:-).

Kommentare:

  1. Der Pulli steht dir gut. Er wirkt besonders schön durch die gelben Hingucker.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, der Pulli ist ja ein Hammer! Ich finde die Garnkombi sehr gelungen und gut gewählt. Einfach fesch! 😊😊😊
    LG Nora

    AntwortenLöschen